Mixi's blog




  Startseite
  Archiv
  Über mich
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mixi79

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beschissen wär geprahlt

Hallo Welt!

Also bevor es einen Monat wird bis ich hier mal wieder was schreibe werd ich mal wieder berichten, was so ging. Hab ja nun nen Job, immer sieben Tage und dann eigentlich drei Wochen frei. Jetzt allerdings nur zwei, da ich getauscht habe, weil ich zum Konzert nach Hamburg möchte. also muss ich nächste Woche wieder ran. Habe meine Arbeit beendet, jetzt wird sie Korrektur gelesen und schicke sie der Zicke nächste Woche.... mal sehen... War heute den ganzen Tag in der Uni, hab da nen bischen rumgehangen mich mit Leuten getroffen... war ganz nett. Eben noch nen Cocktail genommen in der Westside Lounge. Ansonsten habe ich beschlossen mich nicht weiter verletzen zu lassen. Manche Menschen können echt unsensibel sein!

So bin gerade scheiße drauf deswegen werd ich jetzt mal Schluss machen.

Bis irgendwann mal.

11.8.07 01:53


Hallo Welt,

die Arbeitswoche ist nun bald wieder rum und ich bin mal wieder recht kaputt von der körperlichen Arbeit. Immer nur putzen putzen putzen, da macht das Kochen ja noch mal ein schöner Ausgleich. Gerade für so viele Leute machts dann doch Spass Pfannekuchen und anderes zu machen... freu mich schon auf eine neue Wohnung mit schöner Küche und Herd sodass man wieder richtig was  brutzeln kann... :-) obwohl ich ja mal besser Salat essen sollte die nächsten MONATE... :-( Die Bewohner sind auch tw richtig goldig und witzig weil sie so kindlich agieren, da hat man immer was zu Lachen. Apropos Wohnung: kann jetzt ausziehen zum 30.9. habe letzte Woche schon ausgemistet bei mir und werde nächste Woche zu Hause mal ordentlich was wegschmeißen um dann alles bei meiner Mutter unterzustellen, mein Zimmer wird ja nun renoviert weil die Wohnung oben ja jetzt vermietet wird .. hoffe nur das alles in den Keller oder sonstwo reinpasst.... weiß zwar noch nicht wie...

Gestern habe ich meine Masterarbeit nochmal an meine Dozenten geschickt, nachdem meine liebe Zweitprüferin sich auf meine letzten mails nicht gemeldet hat, mein Prof mal wieder alles super fand (wie immer) hoffe ich das nun alles gut geht...werd noch Korrektur lesen (129 Seiten argh...!) und dann hofentlich ausdrucken, aber will mich mal nicht zu früh freuen... abwarten.

Hier noch ein Foto vom Fury Konzert letzten Samstag. War echt cool... nee echt ich mag Fury :-)

 

Bis bald,

Mixi 

18.8.07 16:02


Hallo Welt!

So also meine MA-arbeit die never ending story: meine Zweitprüferin hat mir ein Lob ausgesprochen! Kaum zu glauben aber wahr. Habe ja auch sooo viel verändert an der Arbeit... ...

Naja und nun musste ich noch Sachen leicht modifizieren... sie hat mich noch sinnfreier Weise mit Statistik ärgern wollen, Korrelationskoeffizient ausrechnen... obwohl es keinen Sinn macht... Nun habe ich heute für 60 Euro den Scheiß in Farbe ausgedruckt und werde es morgen abholen...ich hab ja die Kohle ...schon wieder in den Miesen... Werde sie aber erst Di in einer Woche abgeben... will ja den Abgabezeitraum einhalten, nicht dass es wieder Ärger gibt!

Sonst fahr ich morgen zu meiner Ma, ausmisten aufräumen etc... habe Di schon geschätze 12 riesige Müllsäcke voll Klamotten aussortiert. Meine arme Ma die sind so groß wie sie selber (157cm) ...haha. Habe die Hälfte meines Zimmers in Bi schon ausgeräumt und zu Hause eingelagert, jetzt muss ich dem Chaos Herr werden. Freitag kommt wohl wieder ne neue Wohnungsinteressentin *schnief* *schnüff* will nicht hier raus...*heul*

Samstag gehts dann ja erst nach Hamburg und zum Jan Delay Konzert, danach noch ne Woche Travemünde Gülcans Traumhochzeit nachspielen... harhar.

Kann mir irgendwer sagen wo ich nen zweiten Sebastian Kamps her bekomme? (ca. 25 Jahre, 190cm, intelligent-lässig, trägt Lacoste Polos, Brötchenmillionärssohn, lässt sich jedes Wort aus der Nase ziehen, witzig, cool, macht gern auf dicke Hose) Interessenten bitte melden...
...harhar

 

 

22.8.07 23:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung