Mixi's blog




  Startseite
  Archiv
  Über mich
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mixi79

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo Welt

Habe mich entschlossen diesen blog mal wieder aufleben zu lassen. Was soll man sonst tun bei dem tollen Sommer. Mal sehen wie lange es diesmal dauert, bin ja nicht so der Tagebuchschreiber.
Na habe mich zumindest mal mit html auseinander gesetzt, brauch man ja für den header... is nicht ganz so wie ichs mir vorgestellt habe, aber geht für den Anfang...naja also mir wär das zu nervig immer damit zu arbeiten.


10.7.07 18:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung