Mixi's blog




  Startseite
  Archiv
  Über mich
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mixi79

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo Welt

Tja, was ging so die letzten Tage?
Wollte mich eingentlich mal um ne Arbeit bemühen, leider hab ich das mal auf Eis legen müssen. Neben dem Prüfungsamt macht jetzt noch meine Zweitprüferin (eine sichnochprofilierenmüssende Doktorandin) Probleme, habe nämlich den Bearbeitungszeitraum nicht eingehalten, also habe 3 Wochen nach Anmeldung abgegeben. Wollte das Ding vom Tisch haben... Jetzt muss ich Freitag früh dahin, hab keinen Bock.. denke dass ich nicht so einfach davon kommen werde und stelle mich schon darauf ein, was nacharbeiten zu müssen... ich versteh das nicht, wusste nicht dass die ausgerechnet in der Biodidaktik so nen Stress machen und so unentspannt sind, manmanman...da soll mal einer schlau draus werden. Jetzt will ich erstmal abwarten wieviel Arbeit das noch wird, ich hoffe und bete das ich so durchkomme und es nur Formalia sind....

Ansonsten überleg ich wie ich schnell an viel Kohle komme. Werd vermutlich diesen Monat meine Wohnung kündigen müssen und dann das meiste bei meiner Mama unterstellen... tut mir jetzt schon weh meine erste eigene "Behausung" in diesem schönen Haus zu verlassen, aber wird auch alles nen bischen viel, Miete, Nebenkosten, Krankenversicherung, scheiß Studiengebühr, die ich für vier Monate zahlen muss für nix und wieder nix... die spinnen ja alle.

Bewerb mich jetzt auch fürs Referendariat... hab jetzt meine Städteauswahl, die mir mit drei Fächern bleibt, getroffen.
Ich hoffe ganz stark auf Detmold, wenn es das nicht wird muss ich Bielefeld verlassen und das kommt echt nicht in Frage für mich. Ansonsten geb ich Münster an (wos eh keine Chance gibt wegen Studentenstadt) und Hamm und Rheine. Alles ziemlich ätzend. Hab auch schon überlegt mein drittes Fach Theologie nicht anzugeben... würde eh 150% mehr Arbeit und Unterrichtsbesuche und Fachseminare bedeuten... dann käme nämlich auch noch Minden in Frage. Also das ist schon ne schwere Entscheidung die ich da treffen müsste, ein Fach quasi umsonst studiert zu haben. Also schwierig schwierig und muss diese Woche eine Entscheidung treffen...

So dann bis bald,

Kathrin

 

10.7.07 18:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung