Mixi's blog




  Startseite
  Archiv
  Über mich
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mixi79

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ahoi!

Bin nun seit einer Woche wieder aus meinem Urlaub zurück. War ganz schön. Hamburg und das Jan Delay Konzert waren cool. Somit habe ich jetzt das erste und letzte Konzert der Tour in Bi und HH gesehen. Leider war Udo Lindenberg nicht da, hatte ja drauf gehofft, da er ja im Hamburger Atlantic wohnt. Habe mich dann aber später in Timmendorf in einer Galerie in ein Lindenbrg-Likörell verliebt. leider für 4000 Euro und es gibt wohl keinen Kunstdruck davon :-(

 


Travemünde war dann auch schön, war dreimal in der Ostsee baden. Unsere Wohung war recht groß und nah am Strand. Wir hatten sogar einen eigenen kleinen Garten mit privatem Strandkorb. :-) Leider habe ich Sebi Kamps nicht getroffen, wie auch wenn er auf Mauritius ist. Dafür ist uns aber Gülcans Vater, der in Travemünde Taxifahrer ist, über den Weg gelaufen. Leider konnt ich so schnell kein Beweisfoto machen.

Ansonsten sind wir viel rumgefahren um dann dort an den Strand zu gehen: Timmendorf, Scharbeutz, Grömitz, Kaliforninen, Fehmarn... dort waren dann auch die Deutschen Kitesurfmeisterschaften, sehr cool...

Leider gibts ja nicht so viele Wellen wie an der Nordsee, deswegen waren wir noch im Meerwasserwellenbad in Grömitz und dort konnte ich mich dann in die Wellen stürzen um mich von selbigen an den "Strand" spülen lassen. Man das macht immer noch genauso viel Spass wie damals :-)

Seit Montag bin ich wieder im Lande, hatte an dem Abend ein "Geschwistertreffen", dass mal wieder in Stress endete, is wohl keine so gute Idee die meine Superbruder da mal wieder hatte... naja. Am Di dann MA-Arbeit abgebeben! Nun alles fertig :-) Und war dann noch schwimmen in Heepen und gestern in Essen und dann bei Velbert aufm Geburtag. Ansonsten habe ich mich ausgeruht, hatte noch ne Erkältung die mich total schlapp gemacht hat. Jetzt gehts wieder. Morgen geht die Arbeitswoche auch wieder los... bäh...

Bis demnächst mal!

9.9.07 15:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung