Mixi's blog




  Startseite
  Archiv
  Über mich
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mixi79

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo Welt,

tja Arbeitswoche mal wieder überstanden, war extrem fertig. Naja die Erkältung saß mir im wahrsten Sinne des Wortes noch in den Knochen. Hab dann auch letztes WE nicht groß was machen können, nur auf nen Alster ins Black Rose und Sa noch kurz aufm Geburtstag vorbeigeschaut. Sonntag war ja das Wetter gut, also bischen am Obersee gelaufen.

Gestern habe ich mir erstmal wieder die Haare getönt, sieht doch besser aus. :-) Später war ich dann noch auf nem Geburtstag, war sehr nett, heute is mal Pokern angesagt wieder, mal sehen ob ichs noch kann...noch eine Woche dann ziehe ich hier aus...*heul* naja spart Geld..

Jetzt werd ich mal die Sonne genießen!

Bis bald!

19.9.07 12:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung