Mixi's blog




  Startseite
  Archiv
  Über mich
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mixi79

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aloha...

.. ich übe schon mal für meinen Karibikurlaub in 5 Jahren... ;-) jaja man macht Pläne während man morgens immer die selbe Strecke joggt :-)

Träume muss man haben :-)! War eben noch mal wieder am Obersee und in der Düne 13 noch nen Caipi geschlürft auf den endenden Sommer. War ja echt warm so dass man sich gaaaanz kurz im Urlaub wähnte :-). Das schönste am Urlaub is ja, schon tagsüber nen Bierchen oder Sekt oder was zu trinken und am Strand zu chillen....(Kann auch Champagner empfehlen den ich übrigens letzten Mittwoch beim Pokerabend noch genießen durfte - sogar in rose... das Beste und ein Highlight in meiner kulinarischen Liste... ihr seht schon :-) ich bin leicht zu begeistern... obwohl der ja nicht für uns vorgesehen war sondern für ne andere Tussi zum beeindrucken - aber hat sich so ergeben und war witzig.) Naja wie auch immer, es hat mich so an den Rosesekt erinnert den wir in Travemünde nachts mal Strand getrunken haben...

Ansonsten war das WE ganz cool. Samstag der Geburtstag war witzig, nette Leute und Gespräche und Freitag im Ringlokschuppen auch! Naja die strange people die EBM/Metal/Gothic/Industrial hören haben echt nen Lattenschuss! Aber witzig zu beobachten. In der großen Halle war dann aber ganz gute Musik. Der Wodka Redbull war lecker und das Vortrinken auch witzig.... da war ich dann in den frühen Morgenstunden daheim. Der Heimweg war etwas strange, habe nämlich den Nachtbus am Jahnplatz verpasst - man der fährt jetzt wohl an ner anderen Stelle ab als in den letzten drei Jahren! Als ich dann nur noch die Rücklichter gesehen habe, musste ich laufen. Da quatschte mich so nen Typ an der gerade ausm movie kam... ich natürlich den Pfefferspray im Anschlag... aber war dann doch harmlos...wieder so ein Exstudie der jetzt Musiker ist... (Gitarre) Mensch immer die Musiker, so ein komischer Pianist hat mich ja auch letztens mal angesprochen. Seh ich aus als wär ich Mutter Theresa und will die durchfüttern? ;-) Wie auch immer... musste somit jedenfalls nicht die ganze Strecke allein gehen. So das wars mal wieder. Der Countdown läuft. Morgen beginnt der Umzug.

Bis bald!

Deine Kathrin

23.9.07 22:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung