Mixi's blog




  Startseite
  Archiv
  Über mich
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mixi79

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ahoi!

Umzug gut überstanden! Obwohl ich am Dienstag abend noch im Bunker war, Jazzmusik und Cocktail geschlürft. Naja der hieß Zombie, aber da war echt reiner Alk drin :-) habe mich am Mittwoch, dem Hauptumzugstag recht elend gefühlt, aber hat alles gut geklappt! Konnte abends sogar noch zum Pokern, das war echt schön ;-)

Naja am WE dann im movie gewesen und Samstag abend dann zu Hause geblieben, mal nen Zwiebelkuchen gemacht und mit Klaus gegessen und noch nen halben Liter Wein getrunken. Muss ja mal sparen, der Unfall (hab nen Mercedes beim Umzug während des Ausparkens gestreift) bringt meine Finanzplanung durcheinander... Gestern noch auf m Geburtstag in Stadthagen gewesen und auf dem Rückweg in Minden gehalten und spazierengeangen. Da war gerade verkaufsoffener Sonntag. Und die Weser war mal ganz schön über die Ufer getreten, sodass man da nicht mehr an der Promenade langlatschen konte. Na denn: ich werde mich in den nächsten Wochen um Unizeugs kümmern und arbeiten. Nebenbei warte ich auf den Postmann (wegen Seminarort) und meine Masterarbeit, obwohl das alles noch Wochen dauern kann, was ich nicht hoffe....

 

Bis denn

adios amigos ;-)

1.10.07 11:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung