Mixi's blog




  Startseite
  Archiv
  Über mich
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mixi79

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tja, das bin wohl ich.
 
Was gibts über mich zu sagen, nicht viel denk ich.
Eine Laune der Natur eben ...
 
Zudem bin ich nicht mit ausgesprochener Intelligenz gesegnet, trotz Studium, dafür aber mit einem umso besseren Aussehen *räusper*
 
Wie auch immer, ich bin ehrlich und direkt, lache gern und viel, leider  versteht nicht jeder meinen Humor, aber was solls, hauptsache ich habe Spass...
 
Ach ja: Vergesst nicht Spass zu haben, es geht eh alles nen Bach runter ....
 
 
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung